Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen, meine Inspiration und Intuition haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

Ich bin ausgebildete Integrative Kinesiologin und stolze Mutter von 3 Kindern. Ich sehe mich als lustige, angenehme, vertrauenswürdige und temperamentvolle Frau. Ich liebe die Musik, die Spiritualität und das Leben!

Der Glaube an mich haben mir den Mut gegeben meine Fähigkeiten und Talente auszuleben. Davon können meine Klienten heute profitieren.

Was für mich sehr wichtig ist bei einer Zusammenarbeit: 
- Pünktlichkeit
- Ehrlichkeit
- Bereitschaft etwas zu verändern - Willenskraft!
- offen für Neues

Bereit? Dann nimm mit mir jetzt Kontakt auf! 

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst Isa